Hohoho!

Wir sind schon so unbeschreiblich in Vorweihnachtsstimmung, man glaubt es kaum. Weihnachtsfieber, ach was, Weihnachtswahn bahnt sich bei uns den Weg. Denn morgen ist ja bekanntlich schon Nikolaus und wir sind genauso wie alle anderen komplett aus dem Häuschen. Putzen fieberhaft Schuhe, stellen Teller mit Orangen und Nüssen raus und pfeifen schmutzige Weihnachtslieder. 

So, und weil wir eben so glühweinselig (Wir lieben ja Glühwein! Toll! Was für eine grossartige Erfindung!) und voller Nächstenliebe in diesen kalten Tagen sind, möchten wir auch an eben jene denken, die keinen geeigneten Stiefel haben, der morgen prall gefüllt vor der Zugbrücke steht. Daher gibt es für alle Schnellentschlossenen unter uns, unseren braunen Wildleder Chelsea von Carmina nur heute (und morgen, ist ja schliesslich Nikolaus) mit 20% "Do-they-know-its-christmas" Rabatt. Andere haben eins für Kinder, wir haben ein Herz für Kunden. Also kommet ihr Hirten und kaufet. 

Merry Christmas, wie der Engländer sagt.

Carmina Chelsea Boot statt 445 € nur heute und morgen (und nur, so lange der Vorrat reicht) für 356 €